Donnerstag, 17. September 2015

für mich - Trachtentasche

Ich hatte da so eine ungefähre Vorstellung im Kopf wie sie aussehen sollte:

Die Tasche, die zu meinem neuen Trachtengilet passen sollte.

Das Endergebnis sieht tatsächlich so aus, wie ich erhoffte :) 


Allerdings hat mich der Reißverschluß fast zur Verzweiflung gebracht.
Ich erspare euch aber die Story dazu *hihi*

Jedenfalls weiss ich jetzt , wie ich Reißverschlüsse nicht mehr einnähen werde.
So wie er, nach langem rumpfuschen , jetzt ist - gehts :) 


Das Gilet möchte ich zu meinem nächsten Markt tragen (mit einer schönen Weste dazu) und deswegen musste unbedingt eine Tasche her, die - zum angeben - dazupasst :) 


Die Farben sind auf den Fotos etwas anders.
In Echt "beißt" sich das nicht ganz so ;)


Meine Tasche kommt zu
und

Schönen Gruß
Sassi

4 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sassi,
    die Tasche passt perfekt! Sehr schön geworden! glg Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sassi,
    sehr schön ist deine Trachtentasche geworden. Sie gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sassi,

    deine Tasche ist sehr schön geworden und passt wunderbar. Das ist aber eine schöne Idee auf deinem
    nächsten Markt zu tragen, das gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen